Editorial
Liebe Mitglieder, liebe Fundraisinginteressierte,
die Sonne kommt heraus, die Stimmung steigt. Lasst uns aber bitte weiterhin vorsichtig sein, die Pandemie ist noch immer nicht vorbei. Aktuell ist leider auch unser kleines Team der Geschäftsstelle durch Krankheitsausfälle etwas geschwächt und es kommt zu Verzögerungen.
Wir blicken aber optimistisch auf das Jahr und freuen uns sehr über das große Interesse am Deutschen Fundraising Kongress 2022! Viele Partner*innen und Sponsoren sichern bereits jetzt die Realisierung des Kongresses, das ist wunderbar!
Vom 25. bis 27. September 2022 können wir uns persönlich im Convention Center des MOA Hotels in Berlin Moabit (Stephanstraße 41, 10559 Berlin) zum Lernen, Lachen und Netzwerken treffen. Schnell sein lohnt sich. Im letzten Jahr war die Veranstaltung ausverkauft, die Early-Bird-Tarife sind nur noch bis Ende Juni erhältlich.
Wir werden gemeinsam ein spannendes Programm auf die Bühnen zaubern. Der Kongress gehört zu den seltenen Veranstaltungen, an dem jede*r Interessierte mitgestalten und sich einbringen kann!
Bewerben Sie sich noch bis Mitte Mai für den Programmbeirat.
Oder/und teilen Sie ihr Wissen, Erfahrung und Motivation mit Kolleg*innen als Referent*in beim Deutschen Fundraising Kongress. Eine Bewerbung ist bis zum 11. Mai 2022 hier möglich.
Und eine ganz besondere Bewerbungsphase ist auch wieder eröffnet: Die besten Kampagnen und großartige Persönlichkeiten können bis zum 26.06.2022 für den Deutschen Fundraising Preis 2022 vorgeschlagen werden. Mit dem Preis würdigt der Deutsche Fundraising Verband (DFRV) besondere Leistungen in der aktuellen Spendenwerbung. Die Preisverleihung ist für den September 2022 virtuell geplant. Die Auszeichnung ist der bundesweit wichtigste Branchen-Award.
Die Preisträgeri*innen werden als Referent*innen zum Deutschen Fundraising Kongress eingeladen.
Ganz herzlichen Dank an alle, die sich engagieren und ihr Wissen mit uns teilen! |